Poll

Do You Agree with this Song Colour?

NO
0 (0%)
YES
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Noella Bayern Munchen Trikot GayMunro Redknapp, 73, sagte: 'Ich kann es nicht glauben. Sicherlich so  (Read 36 times)

HuldaThigp

• Newbie
  • *
  • Hi there! :) My name is Noella, I'm a student studying Social Studies from Tonara, Italy.
    • View Profile
    • Schalke 04 Trikot billige fußballtriko
Noella fussball trikot LynetteF
Redknapp, 73, sagte: 'Ich kann es nicht glauben. Sicherlich sollten die Spieler einen Schnitt machen. Dies ist nichts für große Clubs wie Tottenham.
Zu dem heute veröffentlichten neuen und Barcelona Trikot exklusiven 'Arry Redknapp Podcast' fügte er hinzu: 'Sie wissen, dass dieses Land nicht mehr dasselbe sein wird.
In der Zwischenzeit sagt Redknapp voraus, dass die Elite der Premier League so reagieren wird, als wäre nichts auf der Welt passiert, und dass der Wahnsinn auf dem stark aufgeblasenen Transfermarkt wieder zunehmen wird.
Redknapp sagte: 'Ich erinnere mich, als die Bosman-Regel in Kraft Manchester United Trikot trat und die Leute sagten, dass es nie wieder einen großen Transfer geben würde, weil die Spieler am Ende ihres Vertrages kostenlos aussteigen können. Das dauerte nicht lange.'
My page :: [url=http://www.cnccabins.com/stores/Barcelona-Trikot/de]Barcelona Trikot[/url]

0:00 / 0:00

Now Playing: