Poll

Do You Agree with this Song Colour?

NO
0 (0%)
YES
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Cheri Bayern Munchen Trikot Quentinp Luke Shaw hat gezeigt, dass Paul Pogba der schwierigste Spieler  (Read 15 times)

HuldaThigp

• Newbie
  • *
  • Hi there! :) My name is Noella, I'm a student studying Social Studies from Tonara, Italy.
    • View Profile
    • Schalke 04 Trikot billige fußballtriko
Cheri Wolfsburg Trikot KlaudiaC
Luke Shaw hat gezeigt, dass Paul Pogba der schwierigste Spieler ist, der im Training von Manchester United den Ball abbekommt.
Shaw fügte hinzu, dass er der Meinung sei, der Franzose habe 'alles, um der beste Mittelfeldspieler der Welt zu sein'.
Pogba hat seit seiner Rückkehr zu United im Jahr 2016 mit seinen Leistungen die Meinung geteilt, aber Shaw war voller Lob für den 27-Jährigen.
Im Gespräch mit der offiziellen Bayer Leverkusen Trikot Website von Manchester United sagte Shaw: 'Eigentlich ist Paul wahrscheinlich der schwierigste Spieler, um den Ball loszuwerden. Er ist so groß, stark, er hat schnelle Füße. Um fair zu sein, er hat alles.' der beste Mittelfeldspieler der Welt zu sein.
Diese Saison war für Pogba sehr frustrierend, da er verletzungsbedingt nur auf sieben Spiele in der Premier League beschränkt war - sein letztes Spiel gegen Newcastle am Boxing Day.
Über die Zukunft von Pogba wurde viel spekuliert, und es wurde eine Rückkehr zu Juventus vorgeschlagen.
Shaw sagte unterdessen, dass es auch schwierig sei, mit den Stürmern Marcus Rashford und Anthony Martial im Training umzugehen.
Rashford hat in dieser Saison 19 Tore in 31 Borussia Dortmund Trikot Spielen für United erzielt, während Martial in 34 Spielen 16 Tore erzielt hat.
Shaw sagte: 'Ich würde nicht sagen, dass' Angst 'das richtige Wort ist, weil ich es genieße, gegen Rashy und Martial zu spielen, weil sie knifflige, hochqualifizierte Spieler sind und ich die Herausforderung mag, mich ihnen zu stellen.'
My page :: [url=http://www.cnccabins.com/stores/Barcelona-Trikot/de]Barcelona Trikot[/url]

0:00 / 0:00

Now Playing: